Ein Triumph für unser Minihandball Schulteam: Landesmeistertitel in der Unterstufe

Unser Minihandball Schulteam hat in diesem Schuljahr einen herausragenden Erfolg erzielt: den Landesmeistertitel in der Unterstufe. Mit einer beeindruckenden Leistung und ohne einen einzigen Punktverlust haben wir uns souverän durch die Saison gespielt und den Titel verdient nach Hause gebracht.

Finale: Souveräner Sieg gegen Lerchenfeld

Im Finale trafen wir auf das Team aus Lerchenfeld. In einem spannenden und hart umkämpften Spiel konnten wir uns mit 12:9 durchsetzen. Unsere Spieler haben ihr Können und ihre Teamarbeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sich den Titel mit großem Einsatz und Leidenschaft gesichert.

Regionale Meisterschaften in der Steiermark

Nach unserem Erfolg auf Landesebene durften wir an den regionalen Meisterschaften in der Steiermark teilnehmen. Dort haben wir tolle Spiele abgeliefert und uns bis zum abschließenden 3. Platz gekämpft. Trotz dieser starken Leistung hat es leider nicht für die Qualifikation zum Bundesfinale gereicht.

Eine tolle Leistung unserer Ballspieler

Unsere Jungs haben in dieser Saison großartiges geleistet und können stolz auf ihre Erfolge sein. Der Landesmeistertitel und die starken Auftritte bei den regionalen Meisterschaften zeigen das hohe Niveau und den Einsatz unseres Teams. Wir gratulieren unseren Ballspielern herzlich zu diesen herausragenden Leistungen und freuen uns schon auf die kommenden Herausforderungen!

Abschließende Worte

Unser Minihandball Schulteam hat bewiesen, dass in ihnen großes Potenzial steckt. Die Kombination aus Talent, Teamgeist und harter Arbeit hat uns zu diesem Erfolg geführt. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und blicken voller Vorfreude auf die nächsten Spiele und Meisterschaften. Gratulation an die Jungs für eine fantastische Saison!